Bis zu 200 Menschen folgten dem „Ruf“ und lauschten in Stille der besinnlichen Musik. Auch für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis!
Bin sehr dankbar für diese Gelegenheit und plane bereits die nächsten Konzerte für 2019 -> Save the date: 4.10.2019 in Hermagor!

Hier gibt es 2 Konzertmitschnitte aus der Villacher Stadtpfarrkirche:

Auch heuer bietet Organist Dr. Orthulf Prunner am Sonntag, 9.12.2018 um 17 Uhr in der
kath. Stadtpfarrkirche St. Jakob in Villach unter dem Titel „Besinnliche Musik im Advent“ den Menschen, als Ausgleich zu einer durchaus hektischen Zeit, Raum für Besinnung im Advent an.
Ein- und ausbegleitet wird das Konzert ohne gesprochenes Wort durch ruhige Orgelstücke von J.S.Bach, gespielt von Dr. Orthulf Prunner.

Dazwischen singe ich besinnliche Lieder sowie eigene Songs, welche zur inneren Einkehr und Stille einladen, begleitet von dezenten Sounds am Keyboard.
Wir ersuchen auf Applaus zu verzichten, um die Stille und Besinnung ausklingen zu lassen.
Sonntag, 9. Dezember 2018, kath. Stadtpfarrkirche Villach-St.Jakob, 17:00 bis 17:45 Uhr
Freiwillige Spende
Hier gibt es Rückmeldungen meiner letzen Solo-Konzerte!