Seit Monaten befinden wir uns in einer veränderten Welt. Der Begriff Lockdown begleitet uns noch tagtäglich. Vieles, das wir lieben, konnten wir nicht tun. Andererseits entstanden Freiräume für Neues.
So habe ich die Zeit für mich persönlich genutzt. Im Rückzug in der Stille habe ich Energie geschöpft, in der Natur habe ich viel Schönes bewusst gesehen.
Und ich habe die Zeit genutzt, um neue Interpretationen zu kreieren und konnte dabei meine Kreativität ausleben. (YouTube)

So bin ich voller Vorfreude, bald wieder mit meiner Lounge-Musik Fröhlichkeit, Leichtigkeit und gute Stimmung zu verbreiten. Ebenso wie ich mich freue, Hochzeiten wieder den musikalischen Rahmen zu geben, der diesen Anlass würdigt.
Für die bereits erfolgten Aufträge in 2021 danke ich von Herzen. Mit Optimismus und Vertrauen freue ich mich auf baldige weitere Auftritte.
Eure  Enjoya